Frohes neues Jahr! Ausfallzeit der Logistik: 2.5-2.20. Coupon: SDJYK10 für Sie.
Suche

6-ft Play Tunnel Kinder Zelt Kinder Pop-up Toy Tube

: Auf Lager

: WIR SIND

: Spielzeug

12.99
6 Fuß Kinder Tunnel Kinder Color Tube Spielzeug Zelt Dieser 6 Fuß Spieltunnel ist ein entzückendes Geschenk für alle Kinder. Die Farbtube ist perfekt für den Muskelaufbau, regt die Fantasie zum kreativen Spielen an. Bestehend aus Blau, Gelb und Rot ist der beliebteste mehrfarbige Tunnel. Schnell und einfach...
Der Versand nach Europa dauert ca. 10-15 Tage.
Tags:

6 Füße Kinder Tunnel Kinder Farbe Rohr Spielzeug Zelt

Dieser 6 Fuß Spieltunnel ist ein entzückendes Geschenk für alle Kinder. Die Farbtube ist perfekt für den Muskelaufbau, regt die Fantasie zum kreativen Spielen an. Bestehend aus Blau, Gelb und Rot ist der beliebteste mehrfarbige Tunnel. Schnelles und einfaches Auf- und Abbau ohne Werkzeug. Das leichte Zelt mit einer Tragetasche mit Reißverschluss eignet sich hervorragend für den Innen- und Außenbereich. Das Spielzelt kann zur bequemen Aufbewahrung flach zusammengeklappt werden, wenn es nicht verwendet wird.

- Perfekt für die Muskelentwicklung, stimulieren die Phantasie für kreative Spielzeit
- Bestehend aus Blau, Gelb und Rot ist der beliebteste mehrfarbige Tunnel
- Ideal für Haus, Garten, Parks, Partys, Tagespflege und mehr
- Leicht und tragbar mit einer Reißverschluss-Tragetasche
- Leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch und milder Seife
- Popup-Rohrdesign
- Schnelle und einfache Einrichtung / Abbau ohne Werkzeug erforderlich
- Das Zelt lässt sich flach zusammenfalten, damit es bei Nichtgebrauch bequem verstaut werden kann
- Material: 100% Polyestergewebe & Federmetallrahmen
- Rohr Zelt Dimension in Zoll: 19? (Durchmesser) x 71? (L)
- Schlauchzelt Maße in cm: 47cm (Durchmesser) x 180cm (L)

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stellen Sie eine Frage

Happy New Year! Logistics downtime: 1.15-2.1. Coupon: SDJYK10 for you.
English French German Italian Portuguese Russian Spanish Japanese
Search

6-ft Play Tunnel Kids Tent Children Pop-up Toy Tube

: In stock

: WER

: Toy

12.99
6 feet Kids Tunnel Children Color Tube Toy Tent This 6 feet play tunnel is an adorable gift for all kids. The color tube is perfect for muscle development, stimulate the imagination for creative playtime. Consist of blue, yellow & red is the most popular multi-color tunnel. Fast and easy...
The shipment to Europe is about 10-15 days.
Tags:

6 feet Kids Tunnel Children Color Tube Toy Tent

This 6 feet play tunnel is an adorable gift for all kids. The color tube is perfect for muscle development, stimulate the imagination for creative playtime. Consist of blue, yellow & red is the most popular multi-color tunnel. Fast and easy set up/breakdown with no tools required. The lightweight tent with a zipper carry bag is great for indoor or outdoor use. The playtent can be folded flat for convenient storage when it is not in use.

- Perfect for muscle development, stimulate the imagination for creative playtime
- Consist of blue, yellow & red is the most popular multi-color tunnel
- Ideal for home, backyard, parks, parties, day care and more
- Lightweight and portable with a zipper carry bag
- Easy to clean by damp cloth and mild soap
- Pop up tube design
- Fast and easy set up/breakdown with no tools required
- Tent folds flat for convenient storage when not in use
- Material: 100% Polyester fabric & spring metal frame
- Tube Tent Dimension in inch: 19? (Diameter) x 71? (L)
- Tube Tent Dimension in cm: 47cm(Diameter) x 180cm(L)

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question