Englisch Französisch Deutsch Italian Portugiesisch Russisch Spanisch Japanisch
Suche

Kinder Ball Pit Ball Zelt Kleinkind Ball Pit mit Basketballkorb (Bälle nicht im Lieferumfang enthalten)

: Auf Lager

: WIR SIND

: Spielzeug

13.99
Produktname: Kinder spielen mit kostenlosem PoolMaterial: 190T Polyestertuch + QuadratlochmaschenGröße: 120 * 36 * 73cmVerpackung: EinzelbeutelGewicht: 500 GrammVorteile: 1. der Spielplatz, um nach Hause zu ziehen, die Befreiung meiner Mutter Hände; 2. Leichtgewichtler, einfach zu tragen, Innen- und im Freien kann verwendet werden; 3. Freies Spiel kann verbessern ...
Stichworte:

Produktname: Kinder spielen mit kostenlosem Pool
Material: 190T Polyestergewebe + quadratisches Lochgitter
Größe: 120 * 36 * 73cm
Verpackung: einzelne Tasche
Gewicht: 500 Gramm
Vorteile:

1. der Spielplatz, um nach Hause zu ziehen, die Befreiung meiner Mutter Hände;
2. Leichtgewichtler, einfach zu tragen, Innen- und im Freien kann benutzt werden;
3. Freies Spiel kann die Unabhängigkeit und Koordination des Kindes verbessern.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versandinfos

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stelle eine Frage

Ähnliche Produkte

wowseastore.com
Wurde dem Warenkorb hinzugefügt!

English French German Italian Portuguese Russian Spanish Japanese
Search

Kids Ball Pit Ball Tent Toddler Ball Pit with Basketball Hoop(Balls not Included)

: In stock

: WER

: Toy

13.99
Product Name: Children play with free poolMaterial: 190T polyester cloth + square hole meshSize: 120 * 36 * 73cmPacking: single bagWeight: 500 gramsAdvantages: 1. the playground to move home, the liberation of my mother hands;2. Light weight, easy to carry, indoor and outdoor can be used;3. Free play can improve...
Tags:

Product Name: Children play with free pool
Material: 190T polyester cloth + square hole mesh
Size: 120 * 36 * 73cm
Packing: single bag
Weight: 500 grams
Advantages:

1. the playground to move home, the liberation of my mother hands;
2. Light weight, easy to carry, indoor and outdoor can be used;
3. Free play can improve the child's independence and coordination.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
wowseastore.com
Has been added to the cart!