Englisch Französisch Deutsch Italian Portugiesisch Russisch Spanisch Japanisch
Suche

Taille von Speicher Baumwolle Lendenkissen Büro Auto Rückenlehne Kissen Lendenkissen Rest Lordosenstütze

: Auf Lager

: wowseastore.de

: Büro & Zuhause

28.97 $ 32.44
Füllung: Memory Cotton Eigenschaften: 1. Hergestellt aus hoch belastbarem und dichtem Memory Foam2. Innen mit dem Memory-Schaum füllen, der einen guten Schlaf garantiert.3. Ausdehnung von der Basis des Rückgrats bis zum unteren Mittelpunkt des Back4. Verbessern Sie Ihre Haltung, reduzieren Sie die Belastung des Rückens und lindern Sie den unteren Rücken ...
Farbname
Rosa
Blau
Braun
Stichworte:
Rückenlehne, Kissen

Füllung: Memory-Baumwolle

Eigenschaften:
1. Hergestellt aus hochelastischem und dichtem Memory-Schaum
2. Innen mit dem Memory-Schaum füllen, der einen guten Schlaf garantiert.
3. Ausdehnung von der Basis der Wirbelsäule bis zur unteren Mitte des Rückens
4. Verbessern Sie Ihre Haltung, reduzieren Sie die Belastung des Rückens und lindern Sie Rückenschmerzen
5. Mit dem fortschrittlichsten physischen Design, korrigieren Sie die Haltung des Rückensitzens und bleiben Sie in der Taille sitzend, um sich zu entspannen
6. Perfekt für Autos, Büros oder andere Orte, die eine Rückenstütze benötigen.
Neu und hochwertig.

Hinweis:
1. Bitte erlauben Sie 1-3cm Fehler wegen manueller Messung. Danke für dein Verständnis.
2. Der innere Kern des Kissens hat ein einzigartiges Design und das Material ist leicht hart, so dass es sich nicht verformt und verbeult, auch wenn es längere Zeit verwendet wird.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versandinformationen

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stelle eine Frage

Ähnliche Produkte

wowseastore.com
Wurde dem Warenkorb hinzugefügt!

English French German Italian Portuguese Russian Spanish Japanese
Search

Waist by memory cotton lumbar cushion office car backrest cushion lumbar cushion rest lumbar lumbar support

: In stock

: wowseastore.com

: Office&Home

28.97 $32.44
Filling: Memory cotton Features:1. Made of High-Resilient and High-Density Memory Foam2. Inside fill with the memory foam, which guarantees a good sleep.3. Extents From the Base of the Spine Up To the Lower-Mid Point of the Back4. Improve Your Posture , Reduce Stress to the Back and Alleviates Lower Back...
Color Name
Pink
Blue
Brown
Tags:
Backrest,   Cushion

Filling: Memory cotton

Features:
1. Made of High-Resilient and High-Density Memory Foam
2. Inside fill with the memory foam, which guarantees a good sleep.
3. Extents From the Base of the Spine Up To the Lower-Mid Point of the Back
4. Improve Your Posture , Reduce Stress to the Back and Alleviates Lower Back Pain
5. Using the most advanced physical design, correct back sitting pose, remain sedentary at the waist to relax
6. Perfect for car, offices or other place need to have a back support.
New and high quality.

Note:
1. Please allow 1-3cm error due to manual measurement. Thanks for your understanding.
2. The inner core of the cushion is a unique design, and the material is slightly hard, so it will not deform and dent even if it is using for a long time.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
wowseastore.com
Has been added to the cart!