Englisch Französisch Deutsch Italian Portugiesisch Russisch Spanisch Japanisch
Suche

Prinzessin Castle Kids spielen Zelt Kinder Spielhaus

: Nicht verfügbar

: WIR SIND

: Spielzeug

34.99
Sind Sie auf der Suche nach neuen Wegen, um die Kreativität Ihrer Kinder zu fördern? Was für ein absolut entzückendes Prinzessinnenschloss ist dieses Zelt! Dies ist etwas, das jedes kleine Mädchen gerne haben würde! Ihre Kinder genießen Stunden fantasievolle Spielzeit mit diesem Kinder-Prinzessin-Schloss-Spielzelt. Dieses Zelt ...
Farbe
Rosa
grün
Blau
Stichworte:

Sind Sie auf der Suche nach neuen Wegen, um die Kreativität Ihrer Kinder zu fördern? Was für ein absolut entzückendes Prinzessinnenschloss ist dieses Zelt! Das würde jedes kleine Mädchen gerne haben!
Ihre Kinder werden stundenlang fantasievolle Spielzeit mit diesem Kinderprinzessinnen-Schlossspielzelt genießen. Dieses Zelt ist perfekt für den Innen- und Außenbereich geeignet. Wer möchte der Herr dieses Schlosses sein?

Zeltmaß in Zoll: 55 "(Durchmesser) x 53" (H). Speziell entworfene Sechseck, bieten eine perfekte Größe Platz, so dass Ihre Kinder viel Platz zum stehen und spielen, auch ein Erwachsener kann innen passen. Das Zelt kommt in einem praktischen Reißverschluss und Handhabungstasche, so dass es sehr tragbar und bequem zu mitnehmen oder Verwenden Sie im Freien. Sie werden die Stoffwahl so sehr lieben, der weiße Tüll mit rosa Einfassungen für die Vorhänge und die rosa Tupfen auf dem Baldachin sind einfach süß.

Die Stangen, die auf der Unterseite des Rahmens gehen, gehen in eine Hülse auf dem Boden des Zeltes. Verwenden Sie die Stangen mittlerer Länge für die Basis und die längsten Stangen für die Seite des Zeltes, wobei diese Stangen mit den Kunststoffverbindern verbunden sind. dann benutze den Rest der Stangen mittlerer Länge für die Oberseite des Zeltes. Schließlich verwenden Sie die kürzeste Stange für das "Dach" des Zeltes. Verwenden Sie die mitgelieferten Verlängerungen aus Kunststoff, um diese Stange lang genug zu machen,

Hergestellt aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Polyester-Mischgewebe.Delikat Nähen, atmungsaktiv, weich, extrem angenehm zu berühren. PVC-Stöcke Rahmen machen es robust.

Bitte beachten Sie: Sehr geehrter Käufer? Teppich und Puppen sind nicht enthalten. Sie sind nur für den Zweck der Demo.

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versandinfos

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung Schreiben Sie eine Rezension

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stelle eine Frage

Ähnliche Produkte

wowseastore.com
Wurde dem Warenkorb hinzugefügt!

English French German Italian Portuguese Russian Spanish Japanese
Search

Princess Castle Kids Play Tent Children Playhouse

: Unavailable

: WER

: Toy

34.99
Are you looking for new ways to inspire creativity in your kids? What an absolutely adorable princess castle play tent this is! This is something every little girl would be happy to have!Your Kids will enjoy hours of imaginative play time with this kids princess castle play tent. This tent...
Color
Pink
Green
Blue
Tags:

Are you looking for new ways to inspire creativity in your kids? What an absolutely adorable princess castle play tent this is! This is something every little girl would be happy to have!
Your Kids will enjoy hours of imaginative play time with this kids princess castle play tent. This tent is perfect for indoor or outdoor use . Who want to be the master of this castle?

Tent Dimension in inch: 55" (Diameter) x 53" (H). Specially designed hexagon, provide a perfectly sized space, giving your children plenty of room to stand and play, even an adult can fit inside.The tent comes in a handy zippered and handled storage bag, making it highly portable and convenient to take along or use outdoors. you will love the fabric choices so much, the white tulle with pink edging for the curtains, and the pink polka dots on the canopy are simply darling.

The poles that go on the bottom of the frame go into a sleeve on the floor of the tent. use the medium length poles for the base and the longest poles for the side of the tent, these poles connected with the plastic connectors. then use the rest of the medium length poles for the top of the tent. Finally use the shortest pole for the "roof" of the tent. use the included plastic extension pieces to make these pole long enough,

Made with durable and log lasting polyester blend fabric.delicate sewing,breathable,soft,extremely comfortable to the touch.PVC poles frame make it sturdy.

Please note: Dear buyer?rug and dolls are not included.They are only for Demo Purpose.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
wowseastore.com
Has been added to the cart!