Englisch Französisch Deutsch Italian Portugiesisch Russisch Spanisch Japanisch
Suche

Babyphone drahtlose Überwachung Kamera Fernüberwachung Kamera Remote-Kamera

: Auf Lager

: WIR SIND

: Baby Produkt

43.99
Pixel 300 Tausend (DPI) Typ Netzwerkkamera Miniaturkamera Bildsensor CMOS Horizontale Definition 420 (TVL) Mindestbeleuchtung 0.5 (Lux) Auflösung 640 * 480 Kamera 3.6 (mm) Rauschabstand> 48 (DB) Arbeitstemperatur -30-60 (c) (c) (c) Versorgungsspannung 5 (V) Gewicht 400g Material Kunststoff Verwendung der Umgebung in Innenräumen ...
Stichworte:
Pixel 300 Tausend (DPI)
Geben Sie eine Netzwerkkamera ein
Miniatur-Kamera
Bildsensor CMOS
Horizontale Definition 420 (TVL)
Mindestbeleuchtung 0.5 (Lux)
Auflösung 640 * 480
Kamera 3.6 (mm)
Signal-Rausch-Verhältnis> 48 (DB)
Arbeitstemperatur -30-60 (c) (c) (c)
Versorgungsspannung 5 (V)
Gewicht 400g
Material Kunststoff
Innenbereich der Umwelt
Wirksamer Abstand von 200 Metern
Infrarotlampen-Bestrahlungsabstand von 6-Metern

Widerrufsrecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versandinfos

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

FRAGEN

Eine Frage haben?

Seien Sie der Erste, der eine Frage dazu stellt.

Stelle eine Frage

Ähnliche Produkte

wowseastore.com
Wurde dem Warenkorb hinzugefügt!

English French German Italian Portuguese Russian Spanish Japanese
Search

Baby Monitor Wireless Monitoring Camera Remote Monitoring Camera Remote Camera

: In stock

: WER

: Baby Product

43.99
Pixel 300 thousand (DPI) Type network camera Miniature camera Image sensor CMOS Horizontal definition 420 (TVL) Minimum illumination 0.5 (Lux) Resolution 640*480 Camera 3.6 (mm) Signal to noise ratio > 48 (DB) Working temperature -30-60 (c) (c) (c) Supply voltage 5 (V) Weight 400g Material plastic Indoor use of environment...
Tags:
Pixel 300 thousand (DPI)
Type network camera
Miniature camera
Image sensor CMOS
Horizontal definition 420 (TVL)
Minimum illumination 0.5 (Lux)
Resolution 640*480
Camera 3.6 (mm)
Signal to noise ratio > 48 (DB)
Working temperature -30-60 (c) (c) (c)
Supply voltage 5 (V)
Weight 400g
Material plastic
Indoor use of environment
Effective distance of 200 meters
Infrared lamp irradiation distance of 6 meters

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

QUESTIONS & ANSWERS

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question
wowseastore.com
Has been added to the cart!